Blog

Hier findest Du meine Blogartikel. Im Menu sind sie nach Themen geordnet aufgelistet, hier im Slider nach Alter.

Hunde-Fotoshooting: Was muss mein Hund können?
Thema: Hunde-Fotoshooting. Ich wurde schon ein paar Mal gefragt: Was muss mein Hund für ein Fotoshooting können?

Grundsätzlich einmal - nichts. Keine Tricks, nicht mal
Ein Plädoyer für das "gedruckte Bild"
Ich denke, jeder, der richtig schöne Fotos von sich oder seinem Tier kriegt, möchte die Fotos nicht nur für ein paar Wochen auf dem Handy oder Bildschirm, sondern für immer.

Fotos
Katzen und Hunde im Studio
Hunde und Katzen sind im Studio ein wenig anders zum fotografieren.
Hier eine kleine Bildergeschichte, um das zu illustrieren.
Die perfekte Location
In Klosters bin ich auf einem Morgenspaziergang an einen Ort gekommen, von dem ich dachte, das ist einfach die perfekte Location. Ich bin fast ausgeflippt.... ich fand es sooo toll da. Somit habe
Abstracts

Abstrakte Bilder, gemacht mit dem Iphone. Es handelt sich bei allen Sujets um farbig angestrichenes Metall, das schon einiges erlebt hat. Seien es Mulden, Landmaschinen oder ähnliches....

Comments are closed.